VERSANDBEDINGUNGEN
ERFÜLLUNGSZEIT:
Wir verstehen, dass Sie sich über Ihre Bestellung freuen, und wir auch! Wir bitten Sie jedoch, bis zu 2 Werktage Zeit zu lassen, damit unser Team Ihre Bestellung nach Bestätigung der Zahlung bearbeiten kann. Jede Bestellung wird von einem der hervorragenden Lagerteammitglieder von Hand kommissioniert und einer Qualitätskontrolle unterzogen. Alle Artikel werden verpackt und dann in Versandumschläge gelegt, um die Reise zu Ihnen vorzubereiten. Während Verkaufsperioden und Spitzenmengen während der Feiertage bitten wir Sie, 2-4 Werktage einzuräumen, damit Ihre Bestellung vor dem Versand ausgeführt werden kann.
Es ist wichtig zu beachten, dass für einige Bestellungen möglicherweise zusätzliche Informationen von unserem Versandteam in Bezug auf Adresse und / oder Zahlungsbestätigung erforderlich sind. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang nach der Bestellung auf weitere E-Mails, um sicherzustellen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird.
VERSAND:
Wir bieten einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands über unser Lager in Berlin für alle Bestellungen über 50€. Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands unter 50€ werden mit einer zusätzlichen Gebühr von 4,50€ berechnet.
Bestellungen aus EU-Ländern ab 100€ sind ebenfalls versandkostenfrei. Unter 100€ wird eine Versandgebühr von 8€ berechnet.
Für internationale Bestellungen (Rest der Welt) wird ein Aufschlag von 25€ berechnet.
ZOLL, STEUERN UND PFLICHTEN:
Zollsteuern, Zölle oder Einfuhrabgaben sind vom Kunden zu tragen. Wir übernehmen keine zusätzlichen Kosten oder Kosten für die endgültige Lieferung des Pakets an Ihren Bestimmungsort oder in Ihr Land. Bitte beachten Sie, dass diese Gebühren aufgrund der Gesetze und Richtlinien des Landes unterschiedlich sind und wir die Beträge nicht schätzen können. Wenn ein Paket aufgrund der Ablehnung von Zollgebühren und gezahlten Steuern zurückgesandt wird, erfolgt keine Rückerstattung.
VERZÖGERTES PAKET:
Wir haben Partnerschaften mit allen unseren Spediteuren geschlossen und sind bestrebt, alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu liefern. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verzögerungen bei Paketen verantwortlich gemacht werden, die aufgrund von Wetterbedingungen, falschen Adressinformationen oder Problemen mit dem Spediteur auftreten können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden unser Bestes tun, um jedes Problem für alle unsere Kunden in Bezug auf Rücksendungen, Ansprüche oder verlorene Pakete nach besten Kräften zu lösen.
Falls ein Paket verloren gegangen ist, fehlt oder die Lieferung nicht mit Sendungsverfolgung bestätigen kann, werden wir eine Rücksendung der Bestellung bearbeiten. Pakete, die eine bestätigte Lieferung vom Spediteur zeigen, werden untersucht und können erst nach ihrer Lösung erstattet werden. Sollte Ihr Paket nicht erscheinen oder beschädigt ankommen, kontaktieren Sie uns bitte unter: [email protected] mit Ihrer Bestellnummer.